Wir suchen: Unterstützung (m/w/d) für unser Büro in Rheinberg
Die JAWATECH® GmbH, Service für Wassertechnik, ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt der chemisch-wasserseitigen Systemreinigung, Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung.
Wir bieten:
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Eine abwechslungsreiche, interessante Stelle in Teilzeit
- 12-15 Stunden wöchentliche Arbeitszeit
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem netten Team
- Individuelle Förderung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Arbeiten wie z. B.:
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden
- Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
- Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf wünschenswert
- Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Rasche Auffassungsgabe und gutes Einfühlungsvermögen
- Selbstständiger Arbeitsstil
- Lernbereitschaft und Einsatzfreude
- Flexibilität
- Hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einem netten Team haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter oder an
JAWATECH GmbH, Frau Schneewind, Budberger Straße 8, 47495 Rheinberg.